Lokale Produkte
Frische Zutaten
Schneller Service
Sandwichshop Amsterdam

Sandwichshop langebrugsteeg 11

Unser Sandwichshop im Zentrum von Amsterdam

In unserem Sandwichshop am stimmungsvollen Langebrugsteeg 11 sind Sie jederzeit zu einer frischen Mahlzeit willkommen. Mit Liebe und Leidenschaft bereiten wir jeden Tag die besten Sandwiches mit den frischesten lokalen Zutaten zu. Ob Sie nun ein herzhaftes Frühstück für einen guten Start in den Tag, ein luxuriöses Mittagessen oder eine schnelle Mahlzeit zum Mitnehmen suchen, unser Geschäft bietet für jeden etwas.

Langebrugsteeg, im geschäftigen Herzen von Amsterdam, ist der perfekte Ort, um eine Pause vom Einkaufen und vom Besuch der vielen nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten zu machen.

Marker

Sandwichshop Amsterdam

Langebrugsteeg 11

1012 GB Amsterdam

020 785 4847

Ein Menü mit freshen Frühstucks- und Mittagsgerichten

Auf unserer umfangreichen Speisekarte finden Sie die leckersten Frühstücks- und Mittagsgerichte. Hier sind einige unserer Lieblingsgerichte. Was werden Sie bestellen?

    coffee

    Luxury sandwich carpaccio

    luxury sandwich hot chicken

    English breakfast

    Panini caprese

Erreichbarkeit

Unser Sandwichshop am Langebrugsteeg 11 ist sehr leicht zu erreichen. Von der U-Bahn-Station Rokin sind es nur 2 Minuten zu Fuß, ideal für einen kurzen Zwischenstopp am Tag. Sie kommen mit dem Fahrrad? Überhaupt kein Problem! Stellen Sie Ihr Fahrrad einfach an der nahe gelegenen Rokin-Station ab und gehen Sie zu Fuß zu unserem Laden.

Öffnungszeiten

Montag 09:00 – 17:00 uhr
Dienstag 09:00 – 17:00 uhr
Mittwoch 09:00 – 17:00 uhr
Donnerstag 09:00 – 17:00 uhr
Freitag 09:00 – 20:00 uhr
Sammstag 09:00 – 20:00 uhr
Sonntag 09:00 – 20:00 uhr

Reservierungen

Reservierungen für unseren Standort am Langebrugsteeg sind erst ab einer Gruppe von 8 Personen möglich. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Reservierung zu machen!

Frische Frühstücks- und Mittagsgerichte

Im Sandwichshop Amsterdam servieren wir die frischesten Frühstücks- und Mittagsgerichte, die mit Leidenschaft und lokalen Zutaten zubereitet werden. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem köstlichen englischen Frühstück oder genießen Sie ein luxuriöses Sandwich zum Mittagessen. Beenden Sie Ihre Mahlzeit mit einem frisch zubereiteten Smoothie oder wählen Sie aus unserem breiten Angebot an Kaffeesorten, die alle aus 100 % hochwertigen Arabica-Bohnen hergestellt werden.

Unser Geschäft am Warmoesstraat 48-50

Sind Sie in der Nähe der historischen Oude Kerk und des Amsterdamer Hauptbahnhofs? Dann ist unser Sandwichshop in am Warmoesstraat 48-50 im Herzen von Amsterdam der perfekte Ort für ein frisches Frühstück oder ein leckeres Mittagessen! Genießen Sie Ihre Bestellung in unserem stimmungsvollen Laden oder wählen Sie unser Angebot zum Mitnehmen und genießen Sie Ihr Lieblingsessen auf dem Weg zu Ihrem nächsten Ziel in unserer schönen Stadt.

Das Sandwichshop Team

Das Team des Sandwich Shops besteht aus einer Gruppe begeisterter und vor allem freundlicher Mitarbeiter, die jeden Tag die leckersten Sandwiches zubereiten. Alle Mitglieder unseres Teams teilen die Liebe zu gutem Essen und das Engagement, Ihnen den besten Service zu bieten. Sie stellen sich Ihnen gerne vorab auf unserer Seite Über uns vor.

© Copyright 2024 Sandwichshop Amsterdam
×

Lokale producten
Local products
Verse ingrediënten
Fresh ingredients
Geen wachttijden
Quick service
Sandwichshop Amsterdam

Sandwichshop langebrugsteeg 11

Our Sandwichshop in the heart of Amsterdam

You’re always welcome for a fresh meal at our Sandwichshop in the atmospheric Langebrugsteeg. With love and passion, we prepare the best sandwiches with the freshest local ingredients every day. Whether you are looking for a hearty breakfast to start your day, a luxurious lunch at midday or a quick meal to take away, our shop has something for everyone.

Langebrugsteeg 11, in the busy heart of Amsterdam, is the perfect spot to take a break from shopping or to recharge your batteries after visiting the many nearby attractions.

Marker

Sandwichshop Amsterdam

Langebrugsteeg 11

1012 GB Amsterdam

020 785 4847

Google maps Apple maps

A menu filled with fresh breakfast and lunch meals

Our extensive menu contains the most delicious breakfast and lunch dishes. Here are some of our favourites. What will you order?

    coffee

    Luxury sandwich carpaccio

    luxury sandwich hot chicken

    English breakfast

    Panini caprese

Afbeeldingen van de Sandwichshop waar ze Engelse ontbijtjes serveren

Accessibility

Our Sandwichshop at Langebrugsteeg 11 is very easy to reach. From the Rokin metro station it’s only a 2 minute walk, ideal for a quick stop during the day. Coming by bike? No problem at all! Just park your bike at the nearby Rokin metro station and walk to our shop.

Opening hours

Monday 09:00 – 17:00 hrs
Tuesday 09:00 – 17:00 hrs
Wednesday 09:00 – 17:00 hrs
Thursday 09:00 – 17:00 hrs
Friday 09:00 – 20:00 hrs
Saturday 09:00 – 20:00 hrs
Sunday 09:00 – 20:00 hrs

Reservations

Reservations for our location at Langebrugsteeg 11 are only possible for groups of 8 people or more. Please contact us to make a reservation!

Broodje gezond

The freshest breakfast and lunch meals

At Sandwichshop Amsterdam we serve the freshest breakfast and lunch dishes, prepared with passion and local ingredients. Start your day right with a delicious English breakfast or enjoy a luxurious sandwich for lunch. Finish off your meal with a freshly made smoothie or choose from one of our wide range of coffees, all made from the highest quality 100% Arabica beans.

Our shop at Warmoesstraat 48-50

Are you near the historic Oude Kerk or near Amsterdam Central Station? Then our Sandwichshop at Warmoesstraat 48-50 in the heart of Amsterdam is the perfect place for a fresh breakfast or a tasty lunch! Enjoy your order in our atmospheric shop or choose the takeaway option and enjoy your favourite meal on the way to your next destination in our beautiful city.

2 medewerksters die de Engelse ontbijtjes klaarmaken bij de Sandwichshop

The Sandwichshop team

The Sandwichshop team is a passionate group of enthusiastic and, above all, friendly employees who make the tastiest sandwiches every day. Everyone on our team shares a love of good food and a commitment to providing you with the best service. They are happy to introduce themselves to you in advance on our About us-page.

© Copyright 2024 Sandwichshop Amsterdam
×